...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 22 mal)


Alex fotografiert: Pilze im Wald

(22. September 2022/21:43)
Heute ging es mal wieder raus in den Wald zum fotografieren.

Es ist zwar, wenn man auf den Kalender schaut, erst morgen soweit, aber wir lieben das Herbstlicht! Der Herbst bringt die schönsten Farben und die Natur bereitet sich so langsam auf den Winter vor.

Jetzt beginnt die Hochsaison für Naturfotografen. Auch wir ließen es uns nicht nehmen und machten uns auf in den Wald. Den die Blätter verfärben sich und fallen auf den Waldboden, die Sonne steht grundsätzlich tief und dort wo es Waldboden gibt, da gibt es auch sie, die Pilze.


























Wir wollten gerade die Runde beenden und plötzlich raschelte es im Gedicht und man hört ein Wasserplätschern. Nicht schon wieder? Hat sich schon wieder Raptor im Auto versteckt und ist heimlich mitgefahren???

Ne .. Er nicht, aber ein anderer Lauser hat es ihm gleich gemacht und ist uns heimlich gefolgt, um auch ein paar Portraitbilder von sich zu ergattern. Den Gefallen haben wir ihm natürlich getan ..

















https://ress.at/alex-fotografiert-pilze-im-wald-news22092022214325.html
© by RessServerWorks, 2024