aleX am 22. Sep. 2022 um 21:43 |  11 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 54 Sekunden

Alex fotografiert: Pilze im Wald

Heute ging es mal wieder raus in den Wald zum fotografieren.

Es ist zwar, wenn man auf den Kalender schaut, erst morgen soweit, aber wir lieben das Herbstlicht! Der Herbst bringt die schönsten Farben und die Natur bereitet sich so langsam auf den Winter vor.

Jetzt beginnt die Hochsaison für Naturfotografen. Auch wir ließen es uns nicht nehmen und machten uns auf in den Wald. Den die Blätter verfärben sich und fallen auf den Waldboden, die Sonne steht grundsätzlich tief und dort wo es Waldboden gibt, da gibt es auch sie, die Pilze.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Wir wollten gerade die Runde beenden und plötzlich raschelte es im Gedicht und man hört ein Wasserplätschern. Nicht schon wieder? Hat sich schon wieder Raptor im Auto versteckt und ist heimlich mitgefahren???

Ne .. Er nicht, aber ein anderer Lauser hat es ihm gleich gemacht und ist uns heimlich gefolgt, um auch ein paar Portraitbilder von sich zu ergattern. Den Gefallen haben wir ihm natürlich getan ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Herbst" findest Du weitere 117 Fotos.


Im Album "Tyrannosaurus Rex fotografiert" findest Du weitere 30 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den "Katta macht Urlaub" Airbus A320 von Sundair | Einen gelben Schmetterling »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/tk4D2/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top