...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 136 mal)


iPads und Macbooks sollen OLED-Bildschirme bekommen

(23. Juni 2019/18:16)
Apple will mit dem Schritt laut Medienberichten den sinkenden Verkaufszahlen beim iPhone entgegensteuern

Apple könnte in Zukunft OLED-Bildschirme in mehr seiner Geräte einbauen. Nicht nur, weil das Unternehmen das will, berichten US-Medien, darunter "The Verge", sondern, will es sich an einen Vertrag mit seinem Partner Samsung Display halten muss. So muss Apple eine bestimmte Menge an Displays kaufen - bisher konnte die Firma die Vorgaben aber nicht erfüllen, weil die Verkaufszahlen für das iPhone sinken. Nun könnte Apple die Bildschirme einfach in Macbooks und iPads verbauen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/ipads-und-macbooks-sollen-oledbildschirme-bekommen-news23062019181641.html
© by RessServerWorks, 2024