schaf am 23. Juni 2019 um 18:16 |  1 Kommentar | Lesezeit: 28 Sekunden

iPads und Macbooks sollen OLED-Bildschirme bekommen

Apple will mit dem Schritt laut Medienberichten den sinkenden Verkaufszahlen beim iPhone entgegensteuern

Apple könnte in Zukunft OLED-Bildschirme in mehr seiner Geräte einbauen. Nicht nur, weil das Unternehmen das will, berichten US-Medien, darunter "The Verge", sondern, will es sich an einen Vertrag mit seinem Partner Samsung Display halten muss. So muss Apple eine bestimmte Menge an Displays kaufen - bisher konnte die Firma die Vorgaben aber nicht erfüllen, weil die Verkaufszahlen für das iPhone sinken. Nun könnte Apple die Bildschirme einfach in Macbooks und iPads verbauen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top