...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 175 mal)


Mobilfunker kämpfen mit schlechtem Image

(23. Oktober 2014/19:47)
Die heimische Mobilfunkbranche kann die Erwartungen von Kunden bei weitem nicht erfüllen. Vor allem die Tariferhöhungen, aber auch schlechte Kundenbetreuung werden genannt.

Die Mobilfunker genießen bei Konsumenten einen schlechten Ruf. Vor allem in den Bereichen "Wahrnehmung von Kundenbedürfnissen" und "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" wird die Branche schlecht bewertet. Zu diesem Schluss kommt eine Online-Befragung unter 3000 Konsumenten, die von der PR-Agentur Skills und meinungsraum.at durchgeführt wurde. Dabei wurden die Erwartungen der Kunden und ihre tatsächlichen Erfahrungen gegenübergestellt. Die Differenz ist der errechnete "Reputation Gap".

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


https://ress.at/mobilfunker-kaempfen-mit-schlechtem-image-news23102014194744.html
© by RessServerWorks, 2024