schaf am 23. Okt. 2014 um 19:47 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Mobilfunker kämpfen mit schlechtem Image

Die heimische Mobilfunkbranche kann die Erwartungen von Kunden bei weitem nicht erfüllen. Vor allem die Tariferhöhungen, aber auch schlechte Kundenbetreuung werden genannt.

Die Mobilfunker genießen bei Konsumenten einen schlechten Ruf. Vor allem in den Bereichen "Wahrnehmung von Kundenbedürfnissen" und "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" wird die Branche schlecht bewertet. Zu diesem Schluss kommt eine Online-Befragung unter 3000 Konsumenten, die von der PR-Agentur Skills und meinungsraum.at durchgeführt wurde. Dabei wurden die Erwartungen der Kunden und ihre tatsächlichen Erfahrungen gegenübergestellt. Die Differenz ist der errechnete "Reputation Gap".

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top