...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 155 mal)


Besucher genervt: Youtube reduziert Werbeunterbrechungen

(23. November 2018/12:53)

Bild: Google

Googles Plattform testet gestaffelte Spots zu Beginn und Ende von Videos

YouTube testet derzeit eine neue Funktion, bei der sich User aussuchen können, wie sie die Werbung sehen wollen. Wer gleich zu Beginn zwei Werbungen vor dem Start des Videos anschaut, wird beim Ansehen weiterer Videos seltener damit belästigt.

Wie üblich können die zwei Werbungen nach ein paar Sekunden übersprungen werden. Wie Google in einem Blogeintrag schreibt, wird man später bis zu 40 Prozent weniger oft unterbrochen, wenn man gleich zu Beginn auswählt, zwei Werbungen sehen zu wollen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/besucher-genervt-youtube-reduziert-werbeunterbrechungen-news23112018125329.html
© by RessServerWorks, 2024