Besucher genervt: Youtube reduziert Werbeunterbrechungen

23. Nov. 2018, 12:53 |  0 Kommentare


Bild: Google

Googles Plattform testet gestaffelte Spots zu Beginn und Ende von Videos

YouTube testet derzeit eine neue Funktion, bei der sich User aussuchen können, wie sie die Werbung sehen wollen. Wer gleich zu Beginn zwei Werbungen vor dem Start des Videos anschaut, wird beim Ansehen weiterer Videos seltener damit belästigt.

Wie üblich können die zwei Werbungen nach ein paar Sekunden übersprungen werden. Wie Google in einem Blogeintrag schreibt, wird man später bis zu 40 Prozent weniger oft unterbrochen, wenn man gleich zu Beginn auswählt, zwei Werbungen sehen zu wollen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top