...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 259 mal)


Sharp IS14H: Schicker Android-Slider mit numerischer Tastatur

(23. Dezember 2011/20:46)
Der Slider ist in der traditionellen Form mit Zifferntastatur ist bei Android-Geräten eine äußerst seltene Gattung. Dabei finde ich diesen Formfaktor gar nicht mal so übel. Schnell das Handy aufgeschoben und eine SMS verfasst oder auch um blitzschnell Nummern zu wählen sind altbackene Hardwaretasten meiner Meinung nach noch immer eine tolle Sache. Schick finde ich Sharps IS14H ebenfalls. Zwar ist das Handy derzeit nur in Japan käuflich, da Sharp aber bereits bekannt gab, auch in Europa mitmischen zu wollen, könnte sich dies noch ändern.


https://ress.at/sharp-is14h-schicker-androidslider-mit-numerischer-tastatur-news23122011204622.html
© by RessServerWorks, 2024