Kefir am 23. Dez. 2011 um 20:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Sharp IS14H: Schicker Android-Slider mit numerischer Tastatur

Der Slider ist in der traditionellen Form mit Zifferntastatur ist bei Android-Geräten eine äußerst seltene Gattung. Dabei finde ich diesen Formfaktor gar nicht mal so übel. Schnell das Handy aufgeschoben und eine SMS verfasst oder auch um blitzschnell Nummern zu wählen sind altbackene Hardwaretasten meiner Meinung nach noch immer eine tolle Sache. Schick finde ich Sharps IS14H ebenfalls. Zwar ist das Handy derzeit nur in Japan käuflich, da Sharp aber bereits bekannt gab, auch in Europa mitmischen zu wollen, könnte sich dies noch ändern.







Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top