...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 201 mal)


Kim Dotcom kann an die USA ausgeliefert werden

(23. Dezember 2015/13:02)
Nach einem Gerichtsurteil kann Neuseeland den Megaupload-Gründer Kim Dotcom an die USA ausliefern. Der Unternehmer geht nun in Berufung.

Der umstrittene deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom kann nach dem Urteil eines neuseeländischen Gerichts nun doch an die USA ausgeliefert werden. Fast vier Jahre nach der spektakulären Razzia in Dotcoms Anwesen bei Auckland wies die Justiz am Mittwoch einen Antrag zurück, mit dem der gebürtige Kieler seine Überstellung in die USA verhindern wollte. Dort muss sich Kim Dotcom, der mit bürgerlichem Namen Kim Schmitz heißt, unter anderem wegen Urheberrechtsverletzung und Geldwäsche verantworten.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/kim-dotcom-kann-an-die-usa-ausgeliefert-werden-news23122015130259.html
© by RessServerWorks, 2024