schaf am 23. Dez. 2015 um 13:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Kim Dotcom kann an die USA ausgeliefert werden

Nach einem Gerichtsurteil kann Neuseeland den Megaupload-Gründer Kim Dotcom an die USA ausliefern. Der Unternehmer geht nun in Berufung.

Der umstrittene deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom kann nach dem Urteil eines neuseeländischen Gerichts nun doch an die USA ausgeliefert werden. Fast vier Jahre nach der spektakulären Razzia in Dotcoms Anwesen bei Auckland wies die Justiz am Mittwoch einen Antrag zurück, mit dem der gebürtige Kieler seine Überstellung in die USA verhindern wollte. Dort muss sich Kim Dotcom, der mit bürgerlichem Namen Kim Schmitz heißt, unter anderem wegen Urheberrechtsverletzung und Geldwäsche verantworten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top