...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 77 mal)


OnePlus könnte bald eigenen Fernseher vorstellen

(24. Juni 2019/18:00)
Schon vor längerer Zeit angekündigtes TV-Gerät laut Leaker vor Enthüllung in naher Zukunft

Gerüchte über ein Tablet oder eine Smartwatch von OnePlus haben sich längst zerstreut, das Unternehmen will aber künftig trotzdem mehr als Smartphones herstellen. Daher hat man schon im September 2018 angekündigt, auch einen eigenen Fernseher auf den Markt zu bringen.

Danach wurde es relativ still um das Projekt. Zuletzt hieß es von Firmenchef Pete Lau im April, dass man weiter an dem Fernseher arbeite. Die Vorstellung könnte schon bald erfolgen, verrät nun ein Leaker.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/oneplus-koennte-bald-eigenen-fernseher-vorstellen-news24062019180050.html
© by RessServerWorks, 2024