schaf am 24. Juni 2019 um 18:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

OnePlus könnte bald eigenen Fernseher vorstellen

Schon vor längerer Zeit angekündigtes TV-Gerät laut Leaker vor Enthüllung in naher Zukunft

Gerüchte über ein Tablet oder eine Smartwatch von OnePlus haben sich längst zerstreut, das Unternehmen will aber künftig trotzdem mehr als Smartphones herstellen. Daher hat man schon im September 2018 angekündigt, auch einen eigenen Fernseher auf den Markt zu bringen.

Danach wurde es relativ still um das Projekt. Zuletzt hieß es von Firmenchef Pete Lau im April, dass man weiter an dem Fernseher arbeite. Die Vorstellung könnte schon bald erfolgen, verrät nun ein Leaker.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top