...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 163 mal)


Befragung: 77 Prozent aller Adblock-Nutzer fühlen sich schuldig, wenn sie Werbung blockieren

(24. September 2016/17:00)


77 Prozent aller Adblock-Nutzer fühlen sich schuldig, wenn sie Werbung blocken. Dies geht aus einer Umfrage eines Startups hervor, bei der wahllos 243 Nutzer befragt wurden, die die Blocking-Software Goodblock verwenden. 52 Prozent der befragten User gaben zudem an, dass sie Online-Werbung nicht ausstehen können, gleichzeitig aber verstehen, dass durch Adblocker Medien Einnahmen verlieren.


Bild: gladly.io


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/befragung-77-prozent-aller-adblocknutzer-fuehlen-sich-schuldig-wenn-sie-werbung-blockieren-news24092016170009.html
© by RessServerWorks, 2024