schaf am 24. Sep. 2016 um 17:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Befragung: 77 Prozent aller Adblock-Nutzer fühlen sich schuldig, wenn sie Werbung blockieren



77 Prozent aller Adblock-Nutzer fühlen sich schuldig, wenn sie Werbung blocken. Dies geht aus einer Umfrage eines Startups hervor, bei der wahllos 243 Nutzer befragt wurden, die die Blocking-Software Goodblock verwenden. 52 Prozent der befragten User gaben zudem an, dass sie Online-Werbung nicht ausstehen können, gleichzeitig aber verstehen, dass durch Adblocker Medien Einnahmen verlieren.


Bild: gladly.io

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top