...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 110 mal)


Alex fotografiert: Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee

(25. Dezember 2020/21:23)
Lange haben wir hingefiebert und gewartet bis der erste Schnee fällt.

Viele hätten sich sicherlich gewünscht das es am Heiligabend Schnee gibt. Aber heute war es soweit. Bereits lange angekündigt für uns zwar keine Überraschung, aber in unserem Gefilde kaum eine schöne Bracht. Deswegen haben wir uns aufs Land begeben.

Zuerst war der Irrsee dran ...






... aber der Matsch versaute uns die Schuhe und noch mehr die Lust dort weiterhin zu verweilen, deswegen ging es weiter zum Attersee. War doch der Mondsee schon so oft unserer Motiv und gab heute leider nicht das Motiv welches wir uns erhofft hatten.









































All­zu gern wäre ich mit der Drohne aufgestiegen, oder hätte 360 Grad Aufnahmen erstellt. Leider lies das Wetter es nicht zu.

Dafür gab es eine kleine Auswahl an Hartgesottenen in der Fauna ...

















https://ress.at/alex-fotografiert-den-wintereinbruch-am-irrsee-und-attersee-news25122020212347.html
© by RessServerWorks, 2024