Alex fotografiert
Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee
aleX am 25. Dez. 2020 um 21:23 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 51 Sekunden

Alex fotografiert: Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee

Lange haben wir hingefiebert und gewartet bis der erste Schnee fällt.

Viele hätten sich sicherlich gewünscht das es am Heiligabend Schnee gibt. Aber heute war es soweit. Bereits lange angekündigt für uns zwar keine Überraschung, aber in unserem Gefilde kaum eine schöne Bracht. Deswegen haben wir uns aufs Land begeben.

Zuerst war der Irrsee dran ...


Bild


Bild


... aber der Matsch versaute uns die Schuhe und noch mehr die Lust dort weiterhin zu verweilen, deswegen ging es weiter zum Attersee. War doch der Mondsee schon so oft unserer Motiv und gab heute leider nicht das Motiv welches wir uns erhofft hatten.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


All­zu gern wäre ich mit der Drohne aufgestiegen, oder hätte 360 Grad Aufnahmen erstellt. Leider lies das Wetter es nicht zu.

Dafür gab es eine kleine Auswahl an Hartgesottenen in der Fauna ...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Winter" findest Du weitere 161 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den Christbaum 2020 | Das Feuerwerk 21 »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/g6J2T/









Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top