...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 117 mal)


Was man sich vom Xiaomi Mi 9 erwarten darf

(27. Januar 2019/17:51)


Obwohl es wohl noch einige Monate bis zur offiziellen Präsentation dauert, geben erste Leaks einen Vorgeschmack auf das kommende Xiaomi-Spitzenmodell.

Xiaomi hat für Ende Februar eine Pressekonferenz am Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Was der chinesische Elektronikkonzern dort zeigen wird, ist nicht bekannt, sorgt aber natürlich für Spekulationen.

Für das kommende Xiaomi-Flaggschiff Mi 9 ist es aber wahrscheinlich noch zu früh. Denn sein Spitzenmodell zeigt Xiaomi in der Regel erst später im Jahr, voraussichtlich im Mai. Dennoch sind bereits einige Eckpunkte des Mi 9 durchgesickert.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/was-man-sich-vom-xiaomi-mi-9-erwarten-darf-news27012019175148.html
© by RessServerWorks, 2024