schaf am 27. Januar 2019 um 17:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Was man sich vom Xiaomi Mi 9 erwarten darf



Obwohl es wohl noch einige Monate bis zur offiziellen Präsentation dauert, geben erste Leaks einen Vorgeschmack auf das kommende Xiaomi-Spitzenmodell.

Xiaomi hat für Ende Februar eine Pressekonferenz am Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Was der chinesische Elektronikkonzern dort zeigen wird, ist nicht bekannt, sorgt aber natürlich für Spekulationen.

Für das kommende Xiaomi-Flaggschiff Mi 9 ist es aber wahrscheinlich noch zu früh. Denn sein Spitzenmodell zeigt Xiaomi in der Regel erst später im Jahr, voraussichtlich im Mai. Dennoch sind bereits einige Eckpunkte des Mi 9 durchgesickert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top