...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 98 mal)


UPC lockt Neukunden mit Billig-Notebooks

(27 Februar 2008/10:54)
Der Kabelkonzern UPC will sein Digital-TV-Angebot auf einer neuen Plattform "relaunchen". Zudem sollen Internet-Neukunden bei chello und Inode demnächst mit einem Notebook für 299 Euro gelockt werden.

Zwar biete man bereits seit 2001 Digitalprodukte an, sagte Geschäftsführer Thomas Hintze am Dienstag in Wien vor Journalisten, das sei aber "ein wenig zu früh" gewesen. Man habe damals noch keine Erfahrung gehabt.

Nach über sechs Jahren werde nun die Technologie gewechselt. Das digitale Grundpaket werde zum selben Preis wie analoges Kabelfernsehen [20,60 Euro im Monat] angeboten.


Mehr dazu findet ihr auf fuzo-archiv.at


https://ress.at/upc-lockt-neukunden-mit-billignotebooks-news27022008105442.html
© by RessServerWorks, 2024