Kefir am 27. Februar 2008 um 10:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

UPC lockt Neukunden mit Billig-Notebooks

Der Kabelkonzern UPC will sein Digital-TV-Angebot auf einer neuen Plattform "relaunchen". Zudem sollen Internet-Neukunden bei chello und Inode demnächst mit einem Notebook für 299 Euro gelockt werden.

Zwar biete man bereits seit 2001 Digitalprodukte an, sagte Geschäftsführer Thomas Hintze am Dienstag in Wien vor Journalisten, das sei aber "ein wenig zu früh" gewesen. Man habe damals noch keine Erfahrung gehabt.

Nach über sechs Jahren werde nun die Technologie gewechselt. Das digitale Grundpaket werde zum selben Preis wie analoges Kabelfernsehen [20,60 Euro im Monat] angeboten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top