...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 50 mal)


Spotify-Kundenservice wegen zu vieler Anfragen derzeit auf Tauchstation

(28. Januar 2022/14:21)
Die Aufregung über Neil Young und dessen Protest gegen Corona-Falschinformationen auf Spotify haben eine Beschwerdewelle ausgelöst



Egal auf welchem Kanal, als Kunde ist es derzeit schwierig, an eine Ansprechperson bei Spotify zu gelangen.

Wir erhalten derzeit viele Anfragen und können deshalb nicht direkt antworten


... heißt es auf der Website, wenn man sich in Richtung eines telefonischen Kontakts bewegt.

Auslöser dafür dürfte die derzeitige Beschwerdewelle sein, die sich gegen diverse Falschinformationen bezüglich des Coronavirus richtet, die auf der Streamingplattform via Podcasts verbreitet werden.


Bild: Screenshot

Ins Rollen kam die Bewegung durch den kanadischen Musiker Neil Young, der kürzlich verkündete, seine Alben von Spotify entfernen zu wollen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/spotifykundenservice-wegen-zu-vieler-anfragen-derzeit-auf-tauchstation-news28012022142105.html
© by RessServerWorks, 2024