schaf am 28. Januar 2022 um 14:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Spotify-Kundenservice wegen zu vieler Anfragen derzeit auf Tauchstation

Die Aufregung über Neil Young und dessen Protest gegen Corona-Falschinformationen auf Spotify haben eine Beschwerdewelle ausgelöst



Egal auf welchem Kanal, als Kunde ist es derzeit schwierig, an eine Ansprechperson bei Spotify zu gelangen.

Wir erhalten derzeit viele Anfragen und können deshalb nicht direkt antworten


... heißt es auf der Website, wenn man sich in Richtung eines telefonischen Kontakts bewegt.

Auslöser dafür dürfte die derzeitige Beschwerdewelle sein, die sich gegen diverse Falschinformationen bezüglich des Coronavirus richtet, die auf der Streamingplattform via Podcasts verbreitet werden.


Bild: Screenshot

Ins Rollen kam die Bewegung durch den kanadischen Musiker Neil Young, der kürzlich verkündete, seine Alben von Spotify entfernen zu wollen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top