HoT drei Monate nach dem Start bei 167.000 Kunden (29. April 2015/11:50) Foto: Hofer Hofer und Ventocom sind mit dem Start der Mobilfunk-Marke HoT zufrieden. Noch heuer wird es LTE und ein Roaming-Angebot geben, die Rufnummernmitnahme wurde vereinfacht. Drei Monate nach dem Start haben die Verantwortlichen der neuen Mobilfunkmarke HoT von Hofer eine erste Zwischenbilanz gezogen. Diese fällt erwartungsgemäß positiv aus. Laut Ventocom-Chef Michael Krammer, der hinter dem Markenlaunch steht, konnten in den ersten drei Monaten 167.000 Kunden gewonnen werden. Dabei handle es sich nicht um einmal eingelegte SIM-Karten, sondern aktive Kunden, die auch bezahlte Aktivitäten durchgeführt haben. 65 Prozent der Kunden nutzen den HoT flex-Basistarif, bei dem pro Minute und SMS sowie pro Megabyte abgerechnet wird. Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz |
https://ress.at/hot-drei-monate-nach-dem-start-bei-167-000-kunden-news29042015115003.html
© by RessServerWorks, 2024