...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 60 mal)


T-Mobile kündigt alle ungeimpften Mitarbeiter in den USA

(30. Januar 2022/10:02)
Bis 2. April müssen Angestellte zwei Impfdosen verabreicht bekommen

Der Telekommunikationskonzern T-Mobile wird alle Konzern-Mitarbeiter in den USA entlassen, die bis zum 2. April nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind. Dies geht aus einem internen Memo des Unternehmens hervor, das in US-Medien veröffentlicht wurde.

Demnach wurde das Vorgehen von T-Mobile am Freitag in einer E-Mail des Personalchefs an alle Mitarbeiter angekündigt. "Mitarbeiter, die noch keine Maßnahmen ergriffen haben, um ihre erste Dosis zu erhalten und den Nachweis bis zum 21. Februar hochzuladen, werden in unbezahlten Urlaub geschickt", heißt es in dem Memo. "Betroffene Mitarbeiter, die sich nicht bis zum 2. April vollständig geimpft haben, werden von T-Mobile getrennt werden."


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/tmobile-kuendigt-alle-ungeimpften-mitarbeiter-in-den-usa-news30012022100255.html
© by RessServerWorks, 2024