schaf am 30. Januar 2022 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

T-Mobile kündigt alle ungeimpften Mitarbeiter in den USA

Bis 2. April müssen Angestellte zwei Impfdosen verabreicht bekommen

Der Telekommunikationskonzern T-Mobile wird alle Konzern-Mitarbeiter in den USA entlassen, die bis zum 2. April nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind. Dies geht aus einem internen Memo des Unternehmens hervor, das in US-Medien veröffentlicht wurde.

Demnach wurde das Vorgehen von T-Mobile am Freitag in einer E-Mail des Personalchefs an alle Mitarbeiter angekündigt. "Mitarbeiter, die noch keine Maßnahmen ergriffen haben, um ihre erste Dosis zu erhalten und den Nachweis bis zum 21. Februar hochzuladen, werden in unbezahlten Urlaub geschickt", heißt es in dem Memo. "Betroffene Mitarbeiter, die sich nicht bis zum 2. April vollständig geimpft haben, werden von T-Mobile getrennt werden."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top