...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 126 mal)


Caviar will ein in Falthandy in "Game of Thrones"-Optik um 7000 Euro bringen

(30. Mai 2019/22:19)

Bild: Screenshot

Goldige Drachen und viele Ornamente. Es gibt allerdings einen Haken.

Der neuste Caviar-Wurf: Ein Falthandy in "Game of Thrones"-Optik. Verziert ist das Handy mit Wappen der sieben Königreiche, Drachen, Palasttürmen und eine Karte von Westeros. Es sei eine Hommage an George R. R. Martin, den Schriftsteller von "Das Lied von Eis und Feuer", worauf die erfolgreiche TV-Serie "Game of Thrones" basiert. Das Gerät wurde im Auftrag eines Kunden angefertigt, heisst es. Kostenpunkt: 7000 Euro - pro Stück.

Der Hersteller möchte insgesamt sieben Geräte bauen und eines an Martin verschenken. In der Hoffnung, dass er den sechsten Band der Buchserie schneller fertigstellt.

Doch: Das Galaxy Fold, das Samsung Falthandy, worauf die Verzierungen angefertigt wurden, gibt es aktuell gar nicht mehr im Handel.


Mehr dazu findet ihr auf 20min.ch


https://ress.at/caviar-will-ein-in-falthandy-in-game-of-thronesoptik-um-7000-euro-bringen-news30052019221921.html
© by RessServerWorks, 2024