Kefir am 30. Mai 2019 um 22:19 | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Caviar will ein in Falthandy in "Game of Thrones"-Optik um 7000 Euro bringen

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Goldige Drachen und viele Ornamente. Es gibt allerdings einen Haken.

Der neuste Caviar-Wurf: Ein Falthandy in "Game of Thrones"-Optik. Verziert ist das Handy mit Wappen der sieben Königreiche, Drachen, Palasttürmen und eine Karte von Westeros. Es sei eine Hommage an George R. R. Martin, den Schriftsteller von "Das Lied von Eis und Feuer", worauf die erfolgreiche TV-Serie "Game of Thrones" basiert. Das Gerät wurde im Auftrag eines Kunden angefertigt, heisst es. Kostenpunkt: 7000 Euro - pro Stück.

Der Hersteller möchte insgesamt sieben Geräte bauen und eines an Martin verschenken. In der Hoffnung, dass er den sechsten Band der Buchserie schneller fertigstellt.

Doch: Das Galaxy Fold, das Samsung Falthandy, worauf die Verzierungen angefertigt wurden, gibt es aktuell gar nicht mehr im Handel.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top