...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 89 mal)


Alex fotografiert: Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Winter

(21. Januar 2021/19:36)
Nach Sommer und Herbst, nun auch im Winter.

Heute haben wir wieder den Wasserfall in Kreuzstein, bei Mondsee, besucht. Nach unserem Besuchen im Sommer und Herbst, also ein paar Fotos, auch im Winter.




Der Aufstieg ist auch im Winter gut meisterbar. Einfach immer aufpassen wohin man tritt. Wenn man sich die Zeit nimmt, dauert es kaum länger wie in den wärmeren Jahreszeiten, also so um die 20 Minuten.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Aber dann erblickt man die Wunderschöne Pracht. Schnee, Eis und Wasser in einem herrlichen Zusammenspiel.























Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Und dann war auch noch das Wetter gut zu uns und die Wolken zogen weg und der blaue Himmel kam raus ..





Ich hab auch ein kleines Video mit dem Handy gemacht ..

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Nach einer Stunde fotografieren und die Seele in der Wunderbaren Stille baumeln lassen, ging es wieder runter zum Mondsee ..





.. natürlich noch ein kurzer Halt an der unteren Stufe des Wasserfalls ..

















Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...





Und noch was besonderes haben wir wieder mal erleben und rausfinden dürfen. Dinos haben wirklich kein Problem mit Schnee. Nachdem wir letztens den Raptor an der Promenade getroffen haben, war es heute der T-Rex welcher bewies wie Problemlos er mit Schnee umgehen kann ..











https://ress.at/alex-fotografiert-den-wasserfall-in-kreuzstein-bei-mondsee-im-winter-news21012021193626.html
© by RessServerWorks, 2024