Alex fotografiert
Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Winter
aleX am 21. Januar 2021 um 19:36 |  9 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 9 Sekunden

Alex fotografiert: Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Winter

Nach Sommer und Herbst, nun auch im Winter.

Heute haben wir wieder den Wasserfall in Kreuzstein, bei Mondsee, besucht. Nach unserem Besuchen im Sommer und Herbst, also ein paar Fotos, auch im Winter.


Bild


Der Aufstieg ist auch im Winter gut meisterbar. Einfach immer aufpassen wohin man tritt. Wenn man sich die Zeit nimmt, dauert es kaum länger wie in den wärmeren Jahreszeiten, also so um die 20 Minuten.



Aber dann erblickt man die Wunderschöne Pracht. Schnee, Eis und Wasser in einem herrlichen Zusammenspiel.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Und dann war auch noch das Wetter gut zu uns und die Wolken zogen weg und der blaue Himmel kam raus ..

Bild


Bild


Ich hab auch ein kleines Video mit dem Handy gemacht ..



Nach einer Stunde fotografieren und die Seele in der Wunderbaren Stille baumeln lassen, ging es wieder runter zum Mondsee ..

Bild


Bild


.. natürlich noch ein kurzer Halt an der unteren Stufe des Wasserfalls ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Im Album "Ausflug zum Wasserfall Kreuzstein" findest Du weitere 81 Fotos.



Und noch was besonderes haben wir wieder mal erleben und rausfinden dürfen. Dinos haben wirklich kein Problem mit Schnee. Nachdem wir letztens den Raptor an der Promenade getroffen haben, war es heute der T-Rex welcher bewies wie Problemlos er mit Schnee umgehen kann ..

Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Tyrannosaurus Rex fotografiert" findest Du weitere 30 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Rund um die Römerbrücke am Tauglbach | Flugzeuge der Flying Bulls am Himmel »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/HB5Cz/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top