aleX am 02. Januar 2021 um 18:40 | Lesezeit: 1 Minute, 45 Sekunden

Anhelo de muerte



Die Einsamkeit, die Schlaflosigkeit - der Tod.

Die Unverständnis. Was kann man in dieser Welt noch sein? Wie soll man die Welt verstehen? Warum kannst DU dich nicht anpassen? Warum bist du immer anderes als alle ANDEREN?

Die Müdigkeit überkommt einen. Es ist Müdigkeit vor dem Leben. Ein Leben welches man nie wollte. Sich nie gewünscht hatte. Es wird jedem aufgezwungen. Gefragt hat mich niemand ob ich es haben will.

Aber jetzt mach doch was draus! Warum? Was bringt es? Irgendwann musst man ja doch wieder gehen und hinterlässt Trauer bei den Einzigen von denen man Bedeutung geschenkt bekommen hat. Aber was ist diese Bedeutung? Wäre es nicht doch wieder besser wir wären alle nicht und niemand müsste trauern?

Ja ich bin Müde. Ich will nicht mehr Diskutieren. Ich will nicht mehr Hassen. Ich will nicht mehr meinen man wäre der Einzige. Ich will nicht mehr nach der Anpassungsfähigkeit suchen, den diese gibt es wohl nicht.

Leben mit einer Maske? Die Maske nach Bedarf auf und ab setzen? Immer wieder nur der Gedanke wo man die Anpassungsfähigkeit findet. Nicht die MNS Maske, die Maske die jeder aufsetzt, wenn er sich verstellt, bis er gar nicht mehr weiß was sein wahres Gesicht ist.

Rede doch mit jemanden drüber. Mit der Person die einen doch nicht versteht? Mit einer Person welche ohne diese Erfahrungen auf einer Uni mal irgendwas theoretisch gehört hat? Welche meint die kann das? Sie kann Menschen helfen weil sie zuhört? Weil sie einen Rat gib?

Denk positiv. Das Leben hält soviel Überraschungen bereit. Sei einfach nicht mehr so, sondern freu dich deines Leben. Du bist ein besonderer Mensch und hast ja soviel Talente und Begabungen. MACH WAS!


Es bleibt bei "Anhelo de muerte" - Die Sehnsucht nach dem Tot.


Nicht jetzt! Nicht morgen! Irgendwann wenn die Sehnsucht nicht mehr loslässt und nur mehr zieht.


Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Neujahrvorsätze - Gemacht um nicht eingehalten zu werden | NEIN! Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte! »





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben
Die Kommentare sind für diese News deaktiviert!

Grund:
Ich will nicht mehr Diskutieren.

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top