schaf am 02. August 2022 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

#IchBereueDieImpfung: Wie Impfgegner sich selbst demaskieren

Zahlreiche Beiträge von Impfgegnern finden sich unter dem Hashtag - einige widersprechen sich, weshalb die Aussagen öffentlich hinterfragt werden

Ein Twitter-Nutzer gibt am 25. Juli an, ungeimpft zu sein. Am 31. Juli klagt er über monatelang andauernde Impfschäden - von Muskelbeschwerden über Herzprobleme bis hin zum daraus resultierenden Jobverlust.

Unter dem Hashtag #IchBereueDieImpfung - er landete am Montag in den Trends von Twitter in Deutschland- sollen sich eigentlich Impfgegner gegenseitig Mut zusprechen und von Fällen gesundheitsbeeinträchtigender Impffolgen berichten. Aber es finden sich auch zahlreiche Beispiele, in denen sie über ihre eigenen Aussagen stolpern.

 Der mit dem K @MitdemK

25. Juli: ungeimpft. 31. Juli: seit Monaten die schlimmsten Impfschäden. Könnt ihr Dullies eure Lügen weniger offensichtlich verbreiten? Danke #IchbereuedieImpfung https://t.co/97GrQp8ZD4







Am 31. Juli, 2022 um 23:14 via Twitter 


 Jan Stallkamp @JanStallkamp

@MitdemK Noch so ein Beispiel... https://t.co/GdOAc0OnGH







Am 01. August, 2022 um 0:28 via Twitter 


Manche Nutzer, deren Tweets Widersprüche aufweisen, reagieren mit der Argumentation, man habe sich zuvor nicht getraut zu sagen, dass man geimpft sei. Man lebe ja in einer "Diktatur". Rationale Erklärungen, so manch aufgezähltes Symptom könne nichts mit der Impfung zu tun haben, werden ebenfalls zurückgewiesen oder ignoriert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (13 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top