schaf am 16. Januar 2022 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

#IchBinStaatsfeind: "Weil ich das Recht haben will, über meinen Körper zu bestimmen"

Im Netz formiert sich unter dem Hashtag "IchBinStaatsfeind" einmal mehr der Widerstand gegen die anhaltenden Corona-Maßnahmen

Während in Österreich auch am Samstag wieder gegen die Impfpflicht demonstriert wurde, formieren sich auch in Deutschland immer mehr Menschen gegen weitere Kontaktbeschränkungen und andere Maßnahmen, die derzeit im Kampf gegen Omikron angedacht oder schon umgesetzt wurden. Unter dem Hashtag "IchBinStaatsfeind" äußern jetzt viele ihre Wut, mit zumeist bekannten Argumenten.

#IchBinStaatsfeind, da ich es satthabe, ständig belogen, beschimpft, ausgegrenzt zu werden, und mich weigere, mir einen experimentellen Impfstoff spritzen zu lassen.


Es weht ein rauer Ton im Netz, wenn es um weitere Corona-Maßnahmen geht. Es wird erneut von Lügen gesprochen, um Menschen zu kontrollieren, von Tyrannei und Zensur. Auch Videos werden geteilt, etwa jenes, das auf die US-Seite "Defending the Republic" führt, die sich der Verteidigung der Rechte aller US-Amerikaner verschrieben hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top