Kefir am 09. März 2022 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Kriegsmythos? Großmutter, die Drohne mit Gurkenglas vom Himmel holte, geht viral


Bild: Pixabay

Oma "Elena" soll sich bei einem ukrainischen Nachrichtenportal zu Wort gemeldet haben.

Tagelang zirkulierte eine Geschichte im Netz, wonach eine Großmutter aus Kiew eine fliegende Drohne mit einem Gurkenglas zerstört haben soll. Die Oma wurde auf Social-Media-Portalen gefeiert, bestätigt wurde die Geschichte allerdings nie.Viele gingen von einem Kriegsmythos aus.

Nun soll eine Frau Kontakt mit dem ukrainischen Nachrichtenportal Liga.Life aufgenommen haben, die meint, die Geschichte sei wahr. Ihr zufolge handle es sich um ihre Großmutter Elena, die dem Portal für ein Interview zur Verfügung stand.

 Gloria Caldas @GloriaCaldas3

@chipfranklin Breaking News: Ukrainian grandma downs Russian army drone with a jar of pickles! Go Grandma! https://t.co/LQYSsuthXW



Am 07. März, 2022 um 21:56 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top