Kefir am 09. Juli 2021 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Qualcomm stellt 1500 Dollar teures Smartphone vor


Bild: Qualcomm

Das Gerät für "Snapdragon-Insider" soll die Leistungsfähigkeit der Chip-Serie zeigen. Daraus wird aber keine Produktreihe.

Qualcomm hat ein Smartphone präsentiert, das alle Vorzüge der eigenen Snapdragon-Chips aufzeigen und ausreizen soll. Wie PC Mag berichtet, wird das Gerät von Asus produziert und spezifisch an "Snapdragon Insider" vermarktet. Ein leuchtendes Snapdragon-Logo auf der Rückseite kündet davon.



Mit 1500 Dollar ist der Preis beachtlich, die Leistungsdaten aber auch. Das Gerät mit 6,78-Zoll-Display wird von einem Snapdragon 888 angetrieben und besitzt 16 GB RAM und 512 GB ROM. Das AMOLED-Display hat eine Auflösung von 2448 mal 1080 Pixel und eine Wiederholungsrate von 144 Hz. Der Akku fasst 4000 mAh und wird mit der QuickCharge-5-Technologie mit 65 Watt geladen. In 30 Minuten soll der Akku damit zu 70 Prozent gefüllt sein, voll aufgeladen in unter einer Stunde. Zwei 5G SIM-Kartenplätze sind vorhanden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top