Kefir am 10. April 2021 um 19:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung Galaxy S22 soll mit Olympus-Kamera kommen


Bild: Samsung

Der koreanische Handy-Hersteller und der japanische Kamera-Spezialist sollen offenbar demnächst eine Kooperation bekanntgeben.

Huawei hat Leica, OnePlus hat Hasselblad und Nokia kooperiert bei seinen Kameraobjektiven mit Zeiss. Laut den letzten Gerüchten dürfte nun auch Samsung auf den Zug aufspringen und bei seinen kommenden Smartphones mit einem renommierten Kamerahersteller zusammenarbeiten.

Es gebe Hinweise darauf, dass eine mögliche Kooperation zwischen dem südkoreanischen Smartphone-Hersteller und dem japanischen Kameraspezialisten Olympus ansteht, heißt es aus gut informierten Kreisen. Konkret soll es sich um OM Digital handeln, das vor geraumer Zeit das Kamerageschäft von Olympus übernommen hat. Das Olympus-Branding soll aber bestehen bleiben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top