schaf am 10. Nov. 2021 um 10:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

"Microsoft Flight Simulator": Thrustmaster veröffentlicht passenden 500-Euro-Controller


Bild: Thrustmaster

Hardware entstand zusammen mit Boeing und soll auf der Xbox ein realistisches Fluggefühl ermöglichen

Hinter dem Namen TCA Yoke Boeing Edition verbirgt sich eine 1:1-Replikation des Controllers einer Boeing 787. Laut Thrustmaster beschreitet man mit dieser Hardware neue Wege, um die "kinematischen Pendelbewegungen der originalen Boeing-Flugsteuerung exakt nachzubilden". Das Innenleben des Controllers ist zu 100 Prozent aus Metall und soll damit Robustheit versprühen und Langlebigkeit garantieren.


Bild: Thrustmaster

Ab sofort kann man die Einzelteile oder auch das Set vorbestellen. Yoke plus Quadrant kommen auf knapp 500 Euro. Einzeln muss man etwa für die TCA Yoke Boeing Edition rund 400 Euro zahlen und für die TCA Quadrant Boeing Edition rund 150 Euro.


Bild: Thrustmaster

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top