schaf am 18. Juli 2021 um 13:58 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

Apple-Produkte in Österreich mieten



Seit kurzer Zeit ist es auch möglich bei Cyberport und bei McShark, in Österreich, jegliche Apple-Produkte zu mieten.

Die Firma Cyberport ist bestimmt für einige ein Begriff und kennt vielleicht die eine oder andere Filiale in Österreich. Seit wenigen Wochen bietet Cyberport nun auch in Österreich die Möglichkeit Apple Produkte zu mieten. Hierbei wird geworben mit günstigem Einstiegspreis, keiner Anzahlung, niedrigere Gesamtkosten als beim Kauf, keine versteckten Kosten sowie keine automatische Vertragsverlängerung.

Cyberport sagt auch dass alle technischen Defekte abgesichert sind und eine optionale Versicherung möglich sei. Da eine extra Versicherung angeboten wird, kann man nicht genau sagen wieviel abgedeckt ist.

Die Mietdauer ist hierbei vom Cyberport vorgegeben. Eine kürzere Laufzeit ist also nicht vorgesehen. Als Beispiel wird ein iPad Pro 2021 mit 256GB und SIM-Karte für 37,90€ pro Monat über 36 Monate vergeben. Das sind 3 Jahre, die man an das Gerät gebunden ist. Die Laufzeit gilt für alle iPads und Macs. Eine AppleWatch und das iPhone hat eine Mietdauer von 24 Monaten. Es gibt aber eine Ausnahme, denn man kann nach 12 Monate die AppleWatch und das iPhone gegen ein Neues tauschen, muss aber dafür etwas bezahlen. Der Betrag ist nicht bekannt. Bei Macs und iPads geht das erst nach 18 Monaten.

Aber auch McShark, mit seinen 17 Filialen in Österreich, bietet das Apple-Abo an. Es ist interessanterweise exakt das gleiche Abo-Modell wie bei Cyberport.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (25 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top