Kefir am 19. Januar 2023 um 22:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Amazon Smile wird eingestellt

Amazon hat die Einstellung eines Dienstes bekannt gegeben.



Nach fast einem Jahrzehnt hat das Programm jedoch nicht die Wirkung erzielt, die man sich ursprünglich erhofft hatte. Bei so vielen teilnahmeberechtigten Organisationen - mehr als 1 Million weltweit - waren laut Amazon Möglichkeiten, etwas zu bewirken, oft zu gering. Amazon Smile wird ab dem 20. Februar nicht mehr verfügbar sein. Amazon selbst wolle aber auch weiterhin spenden - in Bereiche, in denen man nachweislich etwas bewirken kann.

Mehr dazu findest Du auf stadt-bremerhaven.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top