aleX am 20. Februar 2019 um 08:26 | Lesezeit: 59 Sekunden

Galaxy S10 Unpacked im Live-Stream

1
Kommentar
Bild: Samsung

Hier kannst Du die Vorstellung live im Internet verfolgen

Das Samsung Galaxy S10 sowie seine beiden Begleiter, das Galaxy S10+ und das etwas einfacher ausgestattete Galaxy S10e werden heute in San Francisco präsentiert - möglicherweise auch mit noch nicht bekannten Features des Galaxy S10 oder dem faltbaren Galaxy Fold.

Für Alle, die nicht live in San Francisco dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, die Vorstellung der Galaxy S10-Reihe ab 19:30 Uhr deutscher Zeit per Live-Stream im Internet zu verfolgen. Den Stream kann man nach erfolgreicher Anmeldung zum einen auf der Webseite von Samsung abrufen. Aber bestimmt findet man den Stream aber auch wieder auf Samsungs YouTube-Channel.







Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top