Kefir am 22. Juli 2021 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Tesla schließt erstmals eine Supercharger-Station

Im integrierten Tesla-Navigationssystem ist die Supercharger-Station nicht mehr zu sehen.

Tesla hat erstmals eine Supercharger-Station geschlossen. Dabei handelt es sich um die aller erste Station im Tesla Design Studio in Los Angeles, die vor etwa 10 Jahren eröffnet wurde. Seit 19. Juli hat die Öffentlichkeit dort keinen Zugang mehr zu den Ladesäulen, wie Electrek berichtet.

Die Information wurde zunächst vom Reddit-Nutzer "jamesf10603" geteilt. Am vergangenen Samstag schon postete er eine Beschilderung, welche über die Schließung informierte.


Bild: Screenshot/Reddit/jamesf10603

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top