iPhone

Warum das rote iPhone in China anders beworben wird

23. März 2017, 18:01

0
Kommentare
Foto: Apple

Ein Teil der Erlöse, die mit Apples rotem iPhone 7 erzielt werden, gehen an AIDS- und HIV-Hilfsprojekte in Afrika. Doch in China fehlt der Hinweis auf diese Partnerschaft.

Apples rotes iPhone ist eines von vielen Produkten, das der US-Konzern im Rahmen der Initiative (Red) anbietet. Bei jedem verkauften (Red)-Produkt, fließt ein Teil der Erlöse an AIDS-/HIV-Projekte in Afrika. So konnte man in den vergangenen elf Jahren rund 465 Millionen US-Dollar an Spenden einnehmen, davon allein 130 Millionen US-Dollar von Apple. Eine lobenswerte Aktion - doch zumindest in einem Land will man davon nichts wissen. In China fehlt das "Product (Red)"-Branding offenbar, zumindest auf der offiziellen Apple-Website.


Foto: Apple

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top