Rekordeinnahmen für Online-Werbung
24. Mai 2007, 20:43 | 0 KommentareMit 16,9 Milliarden Dollar [12,53 Mrd. Euro] lagen in den USA die Werbeausgaben 2006 um 35 Prozent höher als im Vorjahr, teilten der Branchenverband Interactive Advertising Bureau [IAB] und die Bilanzprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers am Mittwoch mit.
Die Branche erwartet weiter wachsende Werbeumsätze. Werbende Unternehmen und Werbeagenturen hätten erkannt, dass interaktive Werbeauftritte im Internet ein einzigartiger Weg seien, um den Kunden zu erreichen, erklärte das IAB.
Quelle: APA | AFP
Kurze URL:
Weitere News:
Windows CPC NXT: Erste Bilder von Microsofts neuem Windows-Produkt
Android Auto ergänzt beim Vorlesen ein "Oh"
22 Millionen Nutzer: Europol zerschlägt großes illegales Streamingnetzwerk
Mercedes-Benz: Neues System soll Fahrzeuge schneller einparken lassen
Russische Hacker attackieren Windows-Nutzer via Firefox
Leak: Rockstar-Programmierer deutet die PC-Version von GTA 6 an
Musk schimpft über Tarnkappenjäger F-35, will stattdessen billige Drohnen
"Stalker 2": Entwickler versprechen schnelle Behebung schwerer Bugs
Whistleblower beschreiben Umweltsünden in Gigafactory Texas
Nächste Nintendo-Konsole könnte schon im Jänner enthüllt werden
Android Auto ergänzt beim Vorlesen ein "Oh"
22 Millionen Nutzer: Europol zerschlägt großes illegales Streamingnetzwerk
Mercedes-Benz: Neues System soll Fahrzeuge schneller einparken lassen
Russische Hacker attackieren Windows-Nutzer via Firefox
Leak: Rockstar-Programmierer deutet die PC-Version von GTA 6 an
Musk schimpft über Tarnkappenjäger F-35, will stattdessen billige Drohnen
"Stalker 2": Entwickler versprechen schnelle Behebung schwerer Bugs
Whistleblower beschreiben Umweltsünden in Gigafactory Texas
Nächste Nintendo-Konsole könnte schon im Jänner enthüllt werden
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024