schaf am 24. Okt. 2021 um 17:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

"GTA"-Remaster verpasst Charakteren offenbar einen Cartoon-Look


Bild: Screenshot

Am 11. November soll "Grand Theft Auto: The Trilogy" erscheinen, in ersten Gameplay-Trailern sieht man die Grafik-Updates, die den Spielen neue Looks verpassen

"GTA III", "Vice City und insbesondere "GTA: San Andreas" gehören zu den wahrscheinlich beliebtesten Teilen der Spieleserie aus dem Hause Rockstar. Entsprechend groß war die Freude der Fans, als eine "Definitive Edition", also ein Remaster, angekündigt wurde. Gleichzeitig kam bald die Sorge auf, dass die Entwickler die Chance womöglich vermasseln könnten.

Am Freitag veröffentlichtes Gameplay gewährt nun erste Einblicke in die Verbesserungen. Tatsächlich scheint die Grafik stark verbessert worden zu sein, während der Kern der alten Spiele deutlich bestehen bleibt - und vor allem den Charakteren aus "GTA III" und "GTA: Vice City" einen cartoonartigen Look verpasst, wie "Mashable" anmerkt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top