schaf am 25. Januar 2022 um 13:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Eric Clapton wirft Youtube Massenhypnose vor – in einem Youtube-Interview

Der britische Musiker postuliert eine neue Verschwörungserzählung, die in "Querdenker"-Kreisen gerade Fahrt aufnimmt

Mit Songs wie "Tears in Heaven", "Crossroads" und "Wonderful Tonight" hat sich Eric Clapton über Jahrzehnte zur Gitarrenlegende hochgearbeitet. Doch in jüngerer Vergangenheit begann sein Ruf als Sängerikone zu bröckeln. Denn statt mit musikalischen Schöpfungen auf sich aufmerksam zu machen, waren es verschwörerische Statements, mit denen der Brite Schlagzeilen machte.

Anlassfall ist nun, einmal mehr, die Corona-Pandemie. Clapton wurde nach eigenen Angaben zweimal geimpft und war beide Male nach der Verabreichung des Astra-Zeneca-Vakzins von sehr unangenehmen Nebenwirkungen betroffen. "Meine Hände und Füße waren entweder wie eingefroren, taub oder brannten - und praktisch nutzlos für zwei Wochen", schrieb er in einem Brief an seinen Gitarristenkollegen Robert Monotti, der diesen mit seinem Einverständnis auf Telegram öffentlich machte. "Ich hatte Angst, nie wieder spielen zu können."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top