schaf am 25. August 2021 um 08:10 |  4 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsung-Smartphone entzündet sich in Flugzeug

Aktuell macht eine Meldung aus Seattle die Runde, denn dort musste ein Flugzeug evakuiert werden, weil sich ein Samsung-Smartphone entzündet hat.


Bild: Samsung


Auf einem Flug von New Orleans nach Seattle musste diese Woche ein Flugzeug der Alaska Airlines evakuiert werden, weil ein Samsung Galaxy A21 (so die Aussage der betroffenen Person, die Behörden konnten das Gerät nicht mehr identifizieren) in Flammen aufging. Schwer verletzt wurde niemand.

Dazu muss man aber wieder sagen, dass generell jedes elektronische Gerät, und erst recht jedes mit einem Akku bei einem Defekt/Fehlfunktion/Sturzschaden usw. "plötzlich" irgendwann entzünden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings äußerst gering.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de


Tags:#Samsung




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top