Kefir am 31. Juli 2022 um 21:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 44 Sekunden

Leak zeigt neue faltbare Samsung-Handys

Im August wird Samsung die neueste Generation seiner Falt-Handys Fold und Flip vorstellen.

Samsung hat für 10. August zu einer Präsentation geladen und aufmerksame Beobachter ahnen schon, worum es dort gehen wird. So stellt Samsung im August traditionell die neueste Generation seiner faltbaren Galaxy-Handys vor. Erwartet werden also das Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4.


Bild: 91mobiles

Nun sind erste Bilder durchgesickert, die die neuen Handys zeigen sollen. Veröffentlicht wurden sie von 91Mobiles. Sie zeigen beide Modelle aus unterschiedlichen Winkeln und in unterschiedlichen Farben.

Die Unterschiede zu den Vorgängern fallen demnach sehr gering aus. Für das Fold wird etwa erwartet, dass es einen Einschub für den Stylus S Pen haben wird, ob das so ist, ist anhand der Aufnahmen jedoch nicht eindeutig ersichtlich.


Bild: 91mobiles

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top