schaf am 23. März 2015 um 18:56 |  8 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

12-Jährige wollte Mutter vergiften: Weil sie ihr iPhone weggenommen hat



In Boulder County im US-Bundesstaat Colorado hat ein 12-jähriges Mädchen versucht seine eigene Mutter zu vergiften. Der schier unglaubliche Grund für den Tötungsversuch: Die Mutter hatte ihrer Tochter das iPhone weggenommen.

Das Mädchen mischte laut kdvr.com daraufhin Bleichmittel in einen Smoothie, den die Mutter trinken wollte. Diese bemerkte den seltsamen Geruch, ging jedoch davon aus, dass ihre Tochter das Glas nicht ordnungsgemäß abgespült hatte. Die 12-Jährige wiederholte den Vergiftungsversuch kurze Zeit später mit einer Wasserkaraffe, woraufhin die Mutter misstrauisch wurde und das Mädchen zur Rede stellte.

Nachdem die Tochter ihre Taten zugegeben hatte, wurde sie umgehend in ein Jugendgefängnis gebracht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes in zwei Fällen gegen die 12-Jährige.

Quelle: Chip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (106 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top