schaf am 02. Sep. 2022 um 11:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

14-Jähriger starb in Schottland nach Tiktok-Challenge

Jugendliche halten vor laufender Kamera so lange den Atem an, bis sie bewusstlos werden



In Schottland ist Medienberichten zufolge ein Jugendlicher ums Leben gekommen, nachdem er an einer Tiktok-Mutprobe teilgenommen hat. Die 30 Jahre alte Mutter des 14-jährigen Leon fand ihren Sohn am vergangenen Wochenende tot in seinem Zimmer, wie sie dem Portal "Daily Record" in dieser Woche erzählte.

Der Teenager aus dem schottischen Ort Cumbernauld soll online an einer Mutprobe namens "Blackout Challenge" teilgenommen haben, wie die Mutter später von Freunden ihres Sohnes erfuhr.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top